Zwecks eines Schuhschootings bekamen wir für einen Tag Besuch von einem professionellen Fotografenteam.

Für die Frühjahrskollektion 2020, reiste das Fotografenteam eines großen Schuhhändlers aus Mönchengladbach mit einem Model zu unserem Flughafengelände in Meiersberg, an.

Im Vorfeld wurde die Lokalität begutachtet und für Perfekt für das Vorhaben eingestuft. Alle verschiedenen Ansprüche der Fotografin ließen sich mit Hilfe der bereitstehenden Mitglieder vom Aero-Club Ratingen e.V., umsetzen. Dies führte zu hervorragende Bilder der sehr perfektionierten Fotografin.

Die Ansprüche eines außergewöhnlichen Produktschooting mit einem Flugzeug, individueller Positionierung dieses und die "Weite" des Flugplatzes für einen Hintergrund erfüllte die geforderten Voraussetzungen. Die vorhandene Infrastruktur die Produkte bereitzustellen und Catering anzubieten, rundete das Schooting ab.

Nach einem langen Tag bei besten Wetterbedingungen ging unsere Kunde zufrieden wieder nach Hause und unser Team verstaute unseren Motorsegler wieder in den Hanger.

Sie suchen auch eine außergewöhnliche Lokalität für ein z.B. Produktschooting? Setzen Sie sich mit uns in Verbindung um die Einzelheiten zu besprechen. Kontakt zu uns!

Folgend ein paar Impressionen: