Nachruf zu Adam Erndt

(1974 x gelesen) im
Mär 06 2020

Der Aero-Club Ratingen eV. trauert um sein langjähriges (Ehren) Mitglied (seit 1959)

ADAM  ERNDT (*22.11.1936 -  05.03.2020)

der nach längerer Krankheit im Alter von 83 Jahren für immer in den Himmel aufgestiegen ist.

Sein Wirken und Engagement über 61 Jahre hinweg in unserem Verein hinterlässt eine nicht zu schließende Lücke. Für uns alle ein Vorbild als Pilot und Vereinsmitglied.

Er war seit 1959 Mitglied im ACR, begeisterter und sehr erfolgreicher Segelflieger und Inhaber der "Gold-C" mit drei Diamanten.

Wir kannten ihn mit seiner LS1f "FP". Ein Modell wir auf seinem Grab stehen. Unser tiefstes Mitgefühl gilt allen Hinterbliebenen.

Bild anklicken um zu vergrößern!

Deine alten Fliegerkameraden.

Wir werden ihm stets ein ehrendes Andenken bewahren.

Update vom 02.04.2020

Die Urnenbeisetzung von Adam findet nun doch am kommendem Freitag, den 3.4. statt. Es wäre nicht abzusehen, wann infolge der Coronakrise eine spätere Beisetzung in einem größeren Rahmen möglich wäre. Da die Trauerfeier nur im engsten Familienkreis unmittelbar an der Grabstelle mit maximal 10 Personen stattfinden darf, wird nur Werner N. von uns daran teilnehmen.

Es ist vorgesehen, dass in einem Jahr eine Gedenkfeier für Adam als Jahresgedächtnis mit seinen Fliegerfreunden durchgeführt wird.

Hier die Danksagungen zu unserem langjährigen

unserem Verein verdientes Vereinsmitglied Adam Erndt.

Weitere Infos werden folgen...

Benutzername:
User-Login