Update 29.05.2020

Der Aero-Club Ratingen eV. trauert um sein langjähriges Mitglied (seit 1987)

Kai Konitzer (* 12.05.1977 -  17.05.2020)

Nach einem Sturz vom Hausdach, ist Kai ins Koma gefallen und hat nun viel zu früh seinen letzten Flug angetreten.

Kai hat seine Jugend am Flugplatz verbracht und seinen Traum vom Fliegen später dann als Fluglehrer an unsere Schüler weitergegeben.

Er war dem Leben immer positiv eingestellt und es macht uns fassungslos, dass er nun von uns gegangen ist.

Die Familie, viele seiner Freunde, Vereinskameraden und Crewkolleginnen und Crewkollegen eines großen Ferienfliegeranbieters haben nun am 29.05.2020 am Flugplatz Abschied nehmen können. Es war ein sehr festlicher Rahmen mit Live Gesang / Musik und sehr schönen Reden.

Unser tiefstes Mitgefühl gilt allen Hinterbliebenen und vor allem seiner Familie Mara, Lia, Arne & Fynn.

Deine alten Fliegerkameraden.

Wir werden ihm stets ein ehrendes Andenken bewahren.

Benutzername:
User-Login