Nachruf Werner Neugebauer

(1332 x gelesen) im
Okt 04 2020

Der Aero-Club Ratingen eV. trauert um sein langjähriges (Ehren) Mitglied (seit 1951)
 

Werner Neugebauer
(*01.10.1932 -  04.10.2020)

 

Im Alter von 88 Jahren ist er nun für immer in den Himmel aufgestiegen ist.


 




Sein Wirken und Engagement über 69 Jahre hinweg in unserem Verein hinterlässt eine nicht zu schließende Lücke. Für uns alle ein Vorbild als Pilot, Fluglehrer und ehemaliges Vorstandsmitglied.
 

Er war seit 1951 Mitglied im ACR, begeisterter und sehr erfolgreicher Segel- und Motorflieger. Am Aufbau des Vereins war er maßgeblich beteiligt und hat sich immer sehr angagiert für die Interessen des Vereins eingesetzt. In seiner "Funktion" als Fluglehrer, verdanken ihm viele unserer Mitglieder ihren Pilotenschein. Auch als Vorsitzender hat er viele Jahre den Verein vertreten und sehr viel Zeit am Flugplatz verbracht.

Dafür hat er unser aller Respekt und Dank verdient.

 

Deine alten Fliegerkameraden.

Wir werden ihm stets ein ehrendes Andenken bewahren.


Anbei die Todesanzeige. Zum vergrößern bitte auf das Bild klicken.

Hier auch die Danksagung der Familie.

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*