MDM-1 Fox | doppelsitziges polnisches Segelflugzeug für den Kunstflug | 14m Spannweite | Gleitzahl 28

DER  SALZMANNCUP   15. bis 18. Juni2017

Der Vereins Segelkunstflugwettbewerb, fand dieses Jahr auf dem Gelände des Flugsportverein Otto Lilienthal Stölln/Rhinow e.V.,  auf dem Flugplatz Stölln/Rhinow (EDOR) statt. Pünktlich zum 10-jährigen Jubiläum fanden sich nach 2007 die Segelkunstflieger zum freundschaftlichen Wettkampf ein.

Auch unser Vereinsmitglied "Gregor" stellte sich mal wieder der sportlichen Herausforderung. Und er schlug sich tapfer.

In der Katergorie "Result_UNL, mußte er in drei Disziplinen antreten.

Result_UNL_FreeKnown     Platz 10

Result_UNL_1stUnknown   Platz 12

Result_UNL_2stUnknown   Platz   6

Resultat = OVERALL_UNL eine stolzen 9 Platz von 15 Teilnehmern in der Gesamtwertung. (Ergebnistabelle)

Wir gratulieren Gregor zu diesem Ergebnis und wünschen ihm noch weitere, anspruchsvolle Wettbewerbe.

Wer Lust hat, kann sich unter folgendem Link einmal die Ausschreibung des Wettbewerbs ansehen. Dort sind auch die Figuren die geflogen werden müssen, aufgeführt. Hoch Interessant!

Ausschreibung

Wie die Umsetzung der Figuren aussehen könnte, seht ihr zum Teil im folgenden Video