Der Aero-Club Ratingen eV. trauert um sein langjähriges Mitglied
 

Thomas Hill (* 30.06.1958 -  18.12.2020)
 

Vermutlich aufgrund eines Herzinfarktes und trotz Wiederbelebung hat Thomas nach 2 Stunden im Krankenhaus nun viel zu früh seinen letzten Flug angetreten.





 

Wir sind betroffen und traurig zugleich.

Unerwartet und viel zu früh ist unser Vereinsmitglied Thomas Hill verstorben.

Thomas war mit Leib und Seele Segelflieger. Die Zusammenarbeit mit jungen Menschen war seine Aufgabe, beruflich als Lehrer an einem Berufskolleg, oder in seiner Freizeit als Segel- und Motorseglerfluglehrer und Prüfer. In seinen Ferien war er oft als Gastfluglehrer an der „Jubi Theodor Wuppermann, auf Juist“ oder Auf Burg Feuerstein tätig. Ferienlager begleitete er fast jedes Jahr.

Wir werden ihn vermissen und trauern mit seiner Familie in dieser schweren Zeit.

Deine alten Fliegerkameraden.

Wir werden ihm stets ein ehrendes Andenken bewahren.

 

Die Beisetzung fand am 30.12.2020 in Bochum statt.

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*